Hallo,
nachdem meine Kette total trocken war, habe ich mir etwas intensiver mit dem Oiler beschäftigt. in der Regel besteht meine Funktionskontrolle immer darin, dass wenn ich Zündung einschalte nach ein paar Sekunden immer die Cockpitled angeht, weil das Tachosignal angeht. So, diese Funktion ist gegeben. Ich versuche das mal zusammen zu fassen.
Zündung an, grüne LED kurz an, dann aus -- Funktioniert
Warten auf Tachosignal --Funktioniert
umschalten auf Regenmodus -- Funktioniert
Dauerpumpen -- Funktioniert, Öl wird auch gefördert
Normalbetrieb -- scheinbar keine Funktion.
Ich bin nachts gefahren, die LEd hat nicht geblinkt, also kein Pumpvorgang. Ich hab die Kiste aufgebockt, 6-ten Gang rein und laufen lassen, auch nichts.
Mein Öler hat die Software der aktuellen Version.
Was kann ich noch prüfen?
Gruß
Kev
EDIT:
Ich hab jetzt noch einmal paar Sachen ausprobiert. Zuerst eine Frage. Welcher Wert ist für die Strecke voreingestellt? Ich bin jetzt nach neuem Anlernen bei 12 Impulsen pro Umdrehung.
Dann habe ich das Poti auf Anschlag rechts gedreht und siehe da, er blinkt fleißig. So, nun habe ich das Poti auf etwas mehr als die Hälfte und ich habe dass mal im Stand laufen lassen, und er hat gepumt. Kommt mir allerdings recht lang vor, wird aber bestimmt täuschen. Ich beobachte dass jetzt erst mal, Kette ist nun erst mal wieder geölt.
Wichtigste Info vielleicht hier, der Öler läuft wohl problemlos, scheint nur nen Konfigurationsproblem meinerseits zu liegen.