[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
wink
cool
big grin
tongue
rolleyes
shy
sad
at
angel
angry
blush
confused
dodgy
exclamation
heart
huh
idea
sleepy
undecided
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grsh
Beiträge: 16 | Zuletzt Online: 05.08.2025
Name
Stefan
Registriert am:
06.06.2018
Geschlecht
männlich
    • Grsh hat einen neuen Beitrag "RehGPS und McCoi Tachoimpuls zu kurz?" geschrieben. 15.06.2022

      Ja ein Dutycycle von 50% wäre optimal oder irgendwas in der Nähe.

      Ja die Mailbenachrichtigg scheint nicht zu gehen.

    • Grsh hat einen neuen Beitrag "Erfahrungsbericht rehGPS mit BMW S1000R und McCoi" geschrieben. 18.08.2021

      Hallo Fabian,

      da ich auch schon länger mit dem Mccoi und RehGPS arbeite. weil ich an meiner Maschine zwar schon vorher jahrelang den Mccoi hatte aber immer nie optimale Tachopulse, hatte ich 2018 auch auf den RehGPS gewechselt.
      Auch nochmal Lob an den Entwickler!
      Aber damals hatte ich ein Problem mit dem richtigen Ausgang und habe den LED-Ausgang benutzt.
      Dazu siehe folgenden Beitrag: RE: RehGPS Inbetriebnahme Fragen / Probleme (3)

      Deshalb kurz meine Frage(n):

      Verwendest du den ganz normalen Ausgang am RehGPS für den Mccoi?
      Welche SW hast du auf dem RehGPS? (Habe noch die alte drauf (1.x?)
      Wie ist dein Mccoi konfiguriert (Tachopulse? )?

      Danke!

      PS: Meine Lösung funktioniert auch aber interessieren würde es mich trotzdem....

      Was wurde bei SW 2.0 angepasst? Kann das einer sagen ? (Dutycycle ? )

Empfänger
Grsh
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz