der rehoiler ist ja "werksseitig" auf einen 100ml-tank ausgelegt/eingestellt, in der configsoftware ist ein wert von 1000 eingestellt bis zum erreichen der reserve.
kann ich annehmen das der wert 2000 dann für ein 200ml-gefäß usw betragen sollte?
Hallo Fritz, fast richtig.[idea] Nach 1000 Pumpimpulse ist noch ein Rest für die Reserve im Tank. Also hast du bei 2000 Pumpimpulsen auch doppelt so viel Reserve drin. Einfach mal den Grösseren Tank regelmässig kontrollieren und bei erreichen deiner gewünschten Reserve, die Getätigten Pumpimpulse als Neuen Tankvolumenwert übernehmen.
Bei der kleinen Dellorto Pumpe darfst du die Werte dann mal 10 nehmen, 100ml = 10000 so als grober Richtwert.
Dellorto Ölpumpe Und genau hier liegt mein Problem . Ich kann den Wert nur maximal auf 5000 setzen . Welche Erfahrungen habt Ihr mit der kleinen Pumpe gemacht ? In Bezug auf Tankvolumen und Streckeninterval ? Ich habe jetzt bei einem 17 Zollrad mal 2000m eingegeben .
Hallo Lauro, ja da musst du wohl upgraden.:( Neuste Konfigurationssoftware 1.0.0.70 läuft nur mit der Controller Firmware v.8.04 mit allen Funktionen, bzw. mit den erweiterten Bereichen und die passt nur auf dem Atmega 168. Also Neuen Controller rein und siehe da dein IQ7 wird zum IQ8.:D