Hab mir jetzt auch mal selbst ein Reed gebaut , laut Anleitung wie hier auf der Seite.[cool] Reed ausm alten Kühlwasserhöhenstanssensor ausgebaut.[idea] Heißkleber ging schneller.[idea] 220Km/h hab ich noch nicht ausprobiert aber funktiomiert voll easy.:D
Allerdings Magnet nicht auf Glaskörper ausrichten sondern auf die Pins,egal welcher.[idea] Dut SUPER
Leider ist mein erster Versuch übern Jordan Hab den Reed zu fest mit Kabelbinder festlegen wollen Glaskolben gesprungen,Mist geht halt nicht alles mit Gewalt Auf ein Neues demnächst[idea]
Hab auch schon überlegt obs am Kleber gehangen hat Das nächste mal werd ich kein Schlauch nehmen sondern en Kunststoffröhrchen (Kugelschreiber evtl.) ,is bestimmt der Reed geschützter Der Reed is halt sehr empfindlich
Gestern Reedkabel gebaut-heut montiert ,mit Kunststoffzylinder geschützt und mit Heißkleber isoliert. Allerdings hab ich ihn als Tretkurbelreed mißbraucht und umgekehrt. Funktioniert aber alles Systemübergreifend.:D [attachment=16][attachment=17]