Hallo gerreg, keine Angst, Dete hatte ausgerechnet mit dem Fahrrad einen Unfall. Also Krankenhaus und anschließend Reha. Reha müsste diese Woche fertig sein. ...und dann wird er wohl anfangen seinen angesammelten Berg abzuarbeiten. Also einfach nochmal einwenig warten.
Ich hab gesehen, das der Bestellsupport geändert wird. Weiss da jemand was genaueres und ab wann man wieder Support bekommt, bzgl. Platine, Programmieren?
Hallo Gemeinde, Dete ist dabei die Homepage auf Vordermann zu bringen. Wenn alles klappt wird man in Zukunft die Platinen direkt vom Ätzer beziehen können. Teile sind ja kein Problem, da gibt es ja den Warenkorb. Beim Controller programmieren sind auch schon einige Überlegungen gemacht worden.
Ok, klingt gut. Ich hatte ihm eine Email gesendet vor paar Tagen und keine Antwort bekommen, daher dachte ich mal, ich frag mal nach. Wird das nicht teuer einzelne Platinen fertigen zu lassen? Das selber programmieren würde sichetlich ihm viel Arbeit abnehmen. Die Teile dazu scheinen ja nicht so teuer zu sein. Bräuchte man da besondere Kenntnisse zu?
Nein die Platinen werden nicht einzeln hergestellt. Der Produzent wird sich da schon eine Serie fertigen. Einziger Unterschied, nicht Dete verschickt die Platinen sondern man ordert die Platine direkt beim Produzent.
Für das programmieren sind schon diverse Ideen da. z.B. man programmiert eine Kleinserie von 10 - 20 Controllern, das geht 5min. Und diese werden dann bezahlt und verschickt. Ein lästiges hin und her schicken vom Controller würde dann entfallen.
Das klingt super und machts für Dete und Käufer einfacher, da z.B. Hin-/Hersenden entfällt. Ich gebs zu, ein bisschen ungeduldig bin ich schon😊. Ist ja schon Bastelzeit😊