[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
exclamation
dodgy
sleepy
smile
shy
sad
huh
idea
rolleyes
tongue
cool
at
angry
angel
big grin
blush
undecided
confused
wink
heart
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
fahrradhase
Beiträge: 11 | Zuletzt Online: 01.12.2020
Registriert am:
11.10.2020
Geschlecht
keine Angabe
    • fahrradhase hat einen neuen Beitrag "Erkenntlich zeigen" geschrieben. Gestern

      Dann bedanke ich mich recht herzlich und werde mich bemühen Bilder und Einbaubericht zu machen wenn alles eingebaut ist.

    • fahrradhase hat einen neuen Beitrag "Frage nach Detlef" geschrieben. 18.10.2020

      Das klingt super und machts für Dete und Käufer einfacher, da z.B. Hin-/Hersenden entfällt.
      Ich gebs zu, ein bisschen ungeduldig bin ich schon😊. Ist ja schon Bastelzeit😊

    • fahrradhase hat einen neuen Beitrag "Frage nach Detlef" geschrieben. 18.10.2020

      Ok, klingt gut.
      Ich hatte ihm eine Email gesendet vor paar Tagen und keine Antwort bekommen, daher dachte ich mal, ich frag mal nach.
      Wird das nicht teuer einzelne Platinen fertigen zu lassen?
      Das selber programmieren würde sichetlich ihm viel Arbeit abnehmen. Die Teile dazu scheinen ja nicht so teuer zu sein. Bräuchte man da besondere Kenntnisse zu?

    • fahrradhase hat einen neuen Beitrag "Frage nach Detlef" geschrieben. 18.10.2020

      Unbekannterweise gute Besserung!

      Ich hab gesehen, das der Bestellsupport geändert wird. Weiss da jemand was genaueres und ab wann man wieder Support bekommt, bzgl. Platine, Programmieren?

    • fahrradhase hat einen neuen Beitrag "Vorstellung" geschrieben. 15.10.2020

      Es hängt wohl etwas vom Öl und der Düsengestaltung ab, aber soweit ich gesehen hab, bewegen sich die Kommerziellen zwischen 7 und 9 Uhr, anliegend, bzw. minimaler Luftspalt an der Kante des Kettenblatts.
      Ich denke mal je dünner das Öl, umso näher an der Kette.(wobei Prooiler Motoröl empfiehlt und bei ca. 8 Uhr liegt)

    • fahrradhase hat einen neuen Beitrag "Vorstellung" geschrieben. 15.10.2020

      Ist doch schön wenn meine Vorstellung und künftiges Rehoiler Projekt von Diskussionen begleitet ist.
      Ich und bestimmt andere können davon nur profitieren.
      Und man findet solche Diskussionen auch über die Suche, somit ist das Offtopic nicht so schlimm😊.

      Leicht erhöht hat natürlich auch den Vorteil, das im Falles des Falles nur die Leitung leer läuft und nicht gleich der ganze Tank.

      Welche Schläuche benutzt ihr?
      Beim Prooiler sinds glaube ich Schläuche mit 2,5-3 mm Innendurchmesser

    • fahrradhase hat einen neuen Beitrag "Vorstellung" geschrieben. 15.10.2020

      Ja gerne.
      Ich hab in einem Beitrag einen Warenkorb gesehen, aber bin nicht sicher ob es für die aktuellste Version ist. Ich bräuchte auch die Liste für den RehGPS.

      Was fehlt noch?
      Schläuche? Was nimmt man da und wie verbinde ich die dicht mit der Pumpe, etc.?

      Pumpe mit Steckergehäuse hat mir hier schon jemand angeboten.

      Tank muss ich schauen, ob ich den 100ml unterbekomme. Habe Bilder von CLS gesehen mit dem 60ml Tank und das war schon knapp und eng.

      Grüße und Danke für die Hilfe.
      Volker

    • fahrradhase hat einen neuen Beitrag "Vorstellung" geschrieben. 15.10.2020

      Wie bereits geschrieben, die Doppeldüse ist einfach im Einbau und aufgrund der vorherigen guten Erfahrungen kam der Gedanke diese wieder zu nutzen. Die Befestigung des CLS der Düse und des Schlauchs find ich auch nicht schlecht.
      Und ich finde die Idee des Selbstbaus gut, aber nach aussen hin darfs schon professionell aussehen.

      Bei der African Twin ist kaum Platz unterm Sitz.
      Der Tank wird auf gleicher Höhe, ggfs. etwas tiefer als die Pumpe sitzen. Ist das ein Problem für die Dellorto PLE?
      Das RehGPS Modul sitzt bestimmt in der Front am Besten. Würde das auch unterm Soziussitz funktionieren?
      Ich fahre 90% der Zeit alleine und hab maximal ein Alu-Topcase hinten drauf. Wie sind die Erfahrungen mit dem GPS-Empfang?

      Ich hab am Cockpit keine Blende in der ich Schalter und LED unterbringen kann, nur das Cockpit selber. Das möchte ich nicht anbohren. Alternativ dachte ich an ein ganz kleines Gehäuse am Lenker.
      Habt ihr Ideen dazu?

      Ich hab gesehen, das es aktuell kein Bestellsupport gibt. Weiss jemand wie lange das so ist?

    • fahrradhase hat einen neuen Beitrag "Vorstellung" geschrieben. 13.10.2020

      Auf die Doppeldüse bin ich von meinem Prooiler an der VFR gekommen. Die DD hat super funktioniert und hat sich immer ans Kettenblatt angelegt.

      Beim Öl bin ich flexibel und lass mir gerne Ratschläge geben. Auf das CLS-Öl komme ich aufgrund der vielen guten Bewertungen des Systems. Da kann das Öl nicht schlecht sein. Getriebeöl, da es bei vielen im Handbuch vorgeschlagen wird und Spritzer einfach wegzuwischen sind.

    • fahrradhase hat das Thema "Vorstellung" erstellt. 12.10.2020

Empfänger
fahrradhase
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz