[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
wink
cool
big grin
tongue
rolleyes
shy
sad
at
angel
angry
blush
confused
dodgy
exclamation
heart
huh
idea
sleepy
undecided
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
GarrCano
Beiträge: 13 | Zuletzt Online: 02.05.2026
Name
Jose M. Garrido
Geburtsdatum
5. Januar 1971
Registriert am:
13.01.2018
Geschlecht
männlich
    • GarrCano hat einen neuen Beitrag "Rehoiler App" geschrieben. 03.01.2025

      Danke für deine Bemühungen

    • GarrCano hat einen neuen Beitrag "MCS Bootloader verlangt BIN file" geschrieben. 19.07.2020

      Hallo. Habe das selbe Problem. Ich dachte es läge an mir und ich würde etwas übersehen.

    • GarrCano hat einen neuen Beitrag "Probleme mit BT" geschrieben. 27.05.2020

      Vielleicht eine Anregung:

      Wenn ich nicht falsch liege, hat das Thema 3,3 oder 5V nur Einfluss auf die Spannungsanzeige.

      Könnte man die Firmware so umschreiben dass es über die APP einstellbar wäre?

      Dann gäbe es nur eine Firmware für beide Optionen.

    • GarrCano hat einen neuen Beitrag "Probleme mit BT" geschrieben. 27.05.2020

      Zitat von Dete im Beitrag #7
      So habe jetzt ein Timeout nach 10sec rein getan, hat natürlich den Nachteil das man 10sec ohne Eingabe die Verbindung zur App weg ist. Nun muss Ingo das jetzt nur noch in der App Signalisieren oder ein automatischen Neuaufbau rein zaubern.

      Hier der Download als Link:
      www.rehtronik.de/download/11.5_3.3V.rar

      Gruß
      Dete


      Hallo, wird es eine Version 11.5_5V geben?

      Ich benutze ein BT-Modul welches mit 5V-Pegel arbeitet.

      Danke im Voraus

Empfänger
GarrCano
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz