Hallo Steffen, das sieht aus als wäre dein Controller langsam am sterben. 1. Hänge mal alles ab bis auf die Spannungsversorgung und natürlich die Cockpit-LED. Wenn die Cockpit-LED jetzt ruhig ist, am Tachosignaleingang bzw. Pumpenausgang weiter suchen. 2. Wenn es das nicht war, garnicht lange rum machen und einen Reset ausführen. Deine Einstellungen machen und hoffen das alles wieder geht. 3. Wenn das nicht half, die gleiche Firmware nochmals mit der Bootloader.exe drauf schieben. 4. Wenn das nicht half wirst wohl einen Neuen Controller brauchen.
Danke für die Testanweisungen, ich werde das morgen mal angehen. Ich bin gespannt auf die Ursache. Melde mich wieder, wenn das Problem beseitigt ist (oder auch nicht )
Halt alles zurück, da war doch was mit der Tankreserve anzeigen. Hab mal schnell einen Versuchsaufbau gemacht. Das Wechselblinken sollte dir nur die Tankreserve anzeigen. Also mach mal einen Reset der Pumpvorgänge, dann sollte alles wieder gehen.
Ja Steffen, bin zu schnell rein geschossen. Habe die Tankreserve bis jetzt noch nicht gebraucht und vergessen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. In der Anleitung steht:
ZitatTankinhalt Reserveanzeige Die verbleibende Ölmenge für ein voreingestelltes Tankvolumen wird vom REHOILER über- wacht. Ist die errechnete Reserve Ölmenge im Tank erreicht, blinken die Cockpit-LEDs (Gelb und Grün) nach jedem Pumpvorgang abwechselnd 10x hintereinander. Reset der Reserveanzeige: Bei ausgeschaltetem REHOILER (Zündung Aus) den Cockpit-Taster gedrückt gehalten und den REHOILER einschalten (Zündung An) oder über die Software/App die Anzahl der getätigten Pumpvorgänge zurück setzen.
Zitat von turboschleicher im Beitrag #5 Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Jaja, ich sollte vielleicht mal meine generelle Strategie überdenken..... da kommt das Lesen der BV immer erst hinterher .... tut mir leid, ich hätte es selber sehen können. Ich hatte heute morgen schonmal alles abgestöpselt wie von Turboschleicher angemerkt und kam zum gleichen Ergebnis wie vorher.