[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
exclamation
dodgy
sleepy
smile
shy
sad
huh
idea
rolleyes
tongue
cool
at
angry
angel
big grin
blush
undecided
confused
wink
heart
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Thom
Beiträge: 21 | Zuletzt Online: 22.10.2020
Registriert am:
03.05.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • Thom hat einen neuen Beitrag "Vorstellung" geschrieben. 15.10.2020

      Zitat von Mega im Beitrag #7
      @Gülchman & JotBe: Warum habt ihr den Auflagepunkt der Spitze so weit nach hinten gelegt? (ca. 5 Uhr bzw 6 Uhr)Dachte er sollte vorne kurz bevor die Kette auf das Kettenrad aufläuft (ca.7Uhr) sein. :denk

      Weil es egal ist. Die Fliehkraft drückt das Öl nach Außen zu den Kettenlaschen und da machen die paar Zentimeter nichts aus.

    • Thom hat einen neuen Beitrag "Schlauch tropft/läuft leer" geschrieben. 22.09.2020

      Zitat von Robert im Beitrag #164
      Die hat jetzt die bisherige Saison problemlos ihren Dienst verrichtet und der Öler ist dicht.

      Ohne das Festo Rückschlagventil?

    • Thom hat einen neuen Beitrag "Gibt es evtl. eine Alternative zur Dellorto PLE Pumpe? " geschrieben. 21.09.2020

      Zitat von Mega im Beitrag #1
      Kennt jemand eine kleinere Alternative zur Dellorto PLE???????

      Leider nein.

      Zitat von Mega im Beitrag #1
      Beim Scottoiler sitzt ja ALLES oben im Gehäuse, sprich, Elektronik und Pumpe.

      Hat auch Nachteile. Ist irgendwas defekt, schmeißt du alles weg und kaufst neu.

    • Thom hat einen neuen Beitrag "IQ10 mit USB-Modul von Reed auf GPS" geschrieben. 11.09.2020

      Hallo,

      da das Motorrad nun da ist, wollte ich den Rehoiler verbauen, bin aber mit meinen Fragen noch nicht weiter gekommen.

    • Thom hat einen neuen Beitrag "Alternative zur Cockpit-LED?" geschrieben. 07.09.2020

      Ich nutze die Tankleer-Warnung. Dafür ist die LED gut und fällt auch auf. Das normale Ölen nehme ich nicht wahr. Und die Modi-Umstellungen nutze ich auch nicht.

    • Thom hat einen neuen Beitrag "Frage zum Tank" geschrieben. 02.03.2020

      Da spricht nichts dagegen.

Empfänger
Thom
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz