[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
shy
huh
angel
idea
sad
wink
exclamation
dodgy
undecided
tongue
smile
cool
rolleyes
confused
blush
sleepy
big grin
at
angry
heart
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Thom
Beiträge: 22 | Zuletzt Online: 19.01.2021
Registriert am:
03.05.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • Thom hat einen neuen Beitrag "Umfrage zur RehoilerIQ Android APP" geschrieben. 27.11.2020

      Ich mache 1-2 mal in Jahr mal eine Anpassung. Von daher brauche ich keine neuen Funktionen. Ich weiß nicht, welche Androidversion ich habe, aber vermutlich eine alte, da ich normaleweise den Apfel habe und das Android nur für diese eine App habe. Deshalb ist auch meine Motivation, mir eine neues Smartphone anzuschaffen, ziemlich gering, solange es noch funktioniert.

    • Thom hat einen neuen Beitrag "Vorstellung" geschrieben. 15.10.2020

      Zitat von Mega im Beitrag #7
      @Gülchman & JotBe: Warum habt ihr den Auflagepunkt der Spitze so weit nach hinten gelegt? (ca. 5 Uhr bzw 6 Uhr)Dachte er sollte vorne kurz bevor die Kette auf das Kettenrad aufläuft (ca.7Uhr) sein. :denk

      Weil es egal ist. Die Fliehkraft drückt das Öl nach Außen zu den Kettenlaschen und da machen die paar Zentimeter nichts aus.

    • Thom hat einen neuen Beitrag "Schlauch tropft/läuft leer" geschrieben. 22.09.2020

      Zitat von Robert im Beitrag #164
      Die hat jetzt die bisherige Saison problemlos ihren Dienst verrichtet und der Öler ist dicht.

      Ohne das Festo Rückschlagventil?

    • Thom hat einen neuen Beitrag "Gibt es evtl. eine Alternative zur Dellorto PLE Pumpe? " geschrieben. 21.09.2020

      Zitat von Mega im Beitrag #1
      Kennt jemand eine kleinere Alternative zur Dellorto PLE???????

      Leider nein.

      Zitat von Mega im Beitrag #1
      Beim Scottoiler sitzt ja ALLES oben im Gehäuse, sprich, Elektronik und Pumpe.

      Hat auch Nachteile. Ist irgendwas defekt, schmeißt du alles weg und kaufst neu.

    • Thom hat einen neuen Beitrag "IQ10 mit USB-Modul von Reed auf GPS" geschrieben. 11.09.2020

      Hallo,

      da das Motorrad nun da ist, wollte ich den Rehoiler verbauen, bin aber mit meinen Fragen noch nicht weiter gekommen.

    • Thom hat einen neuen Beitrag "Alternative zur Cockpit-LED?" geschrieben. 07.09.2020

      Ich nutze die Tankleer-Warnung. Dafür ist die LED gut und fällt auch auf. Das normale Ölen nehme ich nicht wahr. Und die Modi-Umstellungen nutze ich auch nicht.

    • Thom hat einen neuen Beitrag "Frage zum Tank" geschrieben. 02.03.2020

      Da spricht nichts dagegen.

Empfänger
Thom
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz