Hallo, na, wie läuft es denn? Ich habe den Auslaß auch vorne montiert, allerdings wird einfach von oben auf die Kette getropft, kurz vor dem Ritzel. Funktioniert bis jetzt prima.
Hm, ich habe meinen umgebaut / eingestellt wie vorgeschlagen, eingebaut und läuft. Hat alles in allem eine Stunde gedauert. Also ich verstehe dein Problem nicht.
Hallo, also, es hat geklappt. Allerdings mußte der Pin 1 vor dem Programmierauftrag auf Minus gelegt werden und nach Start getrennt werden. Also so, als würde man den Knopf benutzen. Also drauf ist jetzt IQ12.0. Die Spannungsanzeige erzählt mir 13V, das halte ich bei stehendem Motor für ziemlich ambitioniert, ist aber auch nicht so wahnsinnig wichtig. Vielen Dank nochmal für die Hilfe.
so, der Umbau ist seit einigen Tagen erledigt. Das HC-06 wollte nun nicht mehr und wurde gegen ein vorhandenes JDY-30 getauscht. (Das wollte mit den 5V nicht recht :D ) Die BT Verbindung scheint nun leichter und stabiler zu laufen.
Das Update auf 12.0 3,3V hat leider gar nicht geklappt. Ich habe wie in den Einstellungen des BT Gerätest angegeben Port 15 ausgewählt, 9600 Baud, wie auch dort angegeben, den Platinentaster gedrückt und File -> Upload. Nach loslaufen von Sendin #123... den Taster losgelassen, aber Sending... läuft endlos weiter.
Nun weiß ich nicht, ob vielleicht der Taster kaputt. Der ist bestimmt schonmal abgesoffen. Kann ich das testen?
Die Funktion mit dem GPS konnte ich leider wegen eines Motorraddefektes noch nicht testen, soweit scheint aber alles gut. Also CockpitLED geht an, aus, nach eingestellter Zeit wieder an.
Hallo, na schön, ich habe also nen LF33CV bestellt und tausche dann den 7805 dagegen aus. Gibt es eine Kurzanleitung für das erneuern der Firmware? Ich habe damals von IQ10 auf IQ11 geändert, aber das ist so lange her und ich finde die Anleitung dazu nicht mehr.
Das GPS funktioniert noch, wie mir das Programm gezeigt hat. Ist es da normal, daß man immer etwas Geschwindigkeit hat, obwohl man sich nicht bewegt?
Dankeschön. Wenn ich dann also meinen IQ auf 3,3V umbauen möchte l, reicht es dann, den 7805 gegen einen LF33CV auszutauschen? Ist das GPS definitiv kaputt und hat es mit dem LF33CV auf der RehGPS nicht eine eigene 3,3V Versorgung?
Hallo, da mein Rehoiler IQ11 5V in ein anderes gleiches Motorrad gezogen ist und ich nicht wieder das Tachosignal anzapfen wollte, wollte ich auf GPS aufrüsten. GPS ist 3.0 mit FW 2.00, Danke nochmal, Turboschleicher. Also alles eingebaut und verbunden und eingestellt, leider ölt da, laut App, gar nichts. Ziehe iich das originale Ublox neo6m ab, tut es, wie es soll, also die Cockpit LED geht kurz an, wieder aus, wieder an zum Dauerleuchten. Stecker ich das Modul am RehGPS an, geht die Cockpit LED an, aus und bleibt aus. Wo kann ich bitte bei der Fehlersuche ansetzen? Die LED des Rehgps geht, ich meine in beiden Fällen, bald in schnelles Flackern über. Was bedeutet das?
ich möchte ein RehGPS bauen und habe dafür eben alle Bestellungen aufgegeben. Nun aber die Frage, wer und wie könnte mir den Prozessor beschreiben? Oder, falls Dete Zeit erübrigen kann, zu Dir könnte ich nach Absprache auch wieder vorbeifahren
Hallo, ohne jetzt alle Beiträge gelesen zu haben- bei mir tropft das Öl auf den unteren Trum der Kette genau hinter dem Ritzel. Das "damals" schon bei der XJ600 und jetzt bei der XF 650. Hier habe ich die Tropfvorrichtung nur insofern geändert, als das das Ende aus einem leichten Kunststoffröhrchen, aufgesetzt auf einen dämpfenden Schlauch, besteht, weil sich der erste Versuch am 1zylinder abvibriert hat.
ja das wäre auch noch eine Idee. Morgen ist ja Wochenende, vielleicht finde ich mal 1/2h Zeit. Ich hatte vorhin die Zuleitungen zur Pumpe auch mal verdreht angebracht, obwohl das ja egal sein sollte(?), aber auch mit negativem Ergebnis.
Hallo, ich hatte sogar noch eine verkabelte LED vorrätig. Diese blinkt dann auch nach Anwahl des Dauerpumpen. Von der Pumpe nachwievor kein Pieps. Also ist diese wohl leider defekt :(