Guten Morgen, so einen Adapter habe ich bestimmt nicht, und bin eigentlich froh, wenn ich nichts elektronisches machen muss und ich das Ding nicht unbedingt anfassen muss. deshalb die Frage. Aber wenn es in der App geht, dann umso besser, danke Euch
Zitat von Ingo im Beitrag #41Hi, umbenennen kann man sie nicht. Aber beim ersten Verbinden kann man einen beliebigen Namen vergeben wenn man einen Favoriten abspeichert. Um das nachträglich zu machen in den Einstellungen die Favoriten zurück setzen und dann neu verbinden.
Hallo Ingo, das hat ja wunderbar geklappt. Jetzt weis ich auch immer mit welchem Mopped ich mich gerade verbinde. Die Verbindung per Bluetooth funktioniert jetzt sehr gut, nur bein Abspeichern/Ändern der Daten schreibt es immer noch meistens was falsches, aber nach mehrmaliger Neueingabe funktioniert es dann.
Ich vermute das der JDY aktuell die Beste Verbindung herstellt. Die Spezialisten sind vermutlich gerade alle auf Tour, melden sich aber bestimmt in Kürze zu Wort.