Da weißt du schon mehr als ich. Bin wie gesagt etwas überfordert, versuche das richtig umzusetzen was man mir rät und dabei nicht zu arg auf die Klappe zu fliegen
Soll das heißen, dass ich die Fördermenge in der Software anpassen muss?
Ich schreib grad mit meinem Kumpel, wir planen eine Nordkaptour. Würd ja zampassen, hab ja meine Tourenpellen im Lager, und wenn dann noch der Rehoiler funktioniert wär das ja geil!
Zitat von Hellrider im Beitrag #31Soll das heißen, dass ich die Fördermenge in der Software anpassen muss?
Nein. Soweit mir bekannt wird bei Verwendung der Standheizungspumpe/Webasto-Nachbau der Rehoiler auf 1 Impuls eingestellt, bei Verwendung der Dellorto PLE dann auf 3 Impulse.
Ich habe bei meinem "Megaoiler" mit der PLE nur 1 Impuls aber die Strecke entsprechend angepasst; dadurch ist die Ölverteilung gleichmäßiger und das Abschleudern mMn. auch minimiert. 6000 Testkilometer habe ich schon damit gefahren.
Zitat von Mega im Beitrag #32Ich habe bei meinem "Megaoiler" mit der PLE nur 1 Impuls aber die Strecke entsprechend angepasst; dadurch ist die Ölverteilung gleichmäßiger und das Abschleudern mMn. auch minimiert.
Das ist ja ein sehr guter Ansatz, grandios! Das werde ich auch mal testen.
Warum hast du (auf Foto zwei) die Kabelstummel da dran und keine längeren Adern? Warum hast du die Gehäuse geschlossen fotografiert? Wieso sind da (auf Foto drei) die Teile übrig? - Kabel für GPS-Modul - Sicherungshalter - Reed-Kontakt - zwei Flachstecker für Anschluss Pumpe - USB-Modul
Im www gibt es doch Fotos die dir als Orientierung hätten sein können bspw.: https://www.rehtronik.de/rehgps2.JPG Oder halt hier im Forum von verschiedenen Leuten ....
Das sieht mir alles eher danach aus als würdest du nicht wirklich wissen was und warum du es tust. :denk